Bezirksmeisterschaften 2019

Die Wettkämpfe zur Bezirksmeisterschaft im Einzel fanden am vergangenen Wochenende statt. Es waren die Bezirksmeisterschaften der Jugend U10, U14 und U18. Bei diesen BZM waren vom KC Schwabsberg 31 Jugendliche startberechtigt.  Am Samstag starteten die U18 um 9:30Uhr in Markelsheim und die U14 um 9:00Uhr in Streichental bei Niederstetten. Am Folgetag (U14 dann in Markelsheim und U18 in Streichental als auch die besten acht U10 Spieler der Bezirksrunde. Siegerehrung war um ca. 17:00Uhr in Niederstetten. Berichte folgen

 

Nach einem anstengenden Wochenende im Hohenlohischen, gilt es Danke zu sagen.

20190407 175122

  • Danke an die Sportler für ihre Leistungen
  • Danke an die Fahrer und Helfer
  • Danke an die Eltern, Großeltern & Verwandten
  • Danke an die Geschwister für die Unterstützung
  • Danke auch an den Verein der diese Jugend finanziert
  • Mit großem Respekt vor eurer Leistung. Euer Jugendsportwart

Reinschnuppern und Kennenlernen   -   Sport-Spiel-Spaß

Kegeln ist für jedermann geeignet. Komm doch vorbei zum Nachwuchstraining,  wir suchen Mädchen und Jungen im Alter zwischen 6 und 18 Jahren.

Freitags 14tägig von 16:00Uhr bis 18:00Uhr nächster Termin ist der

Freitag der 03.05.2017 in den Kegelbahnen in Schwabsberg oder

Jeden Dienstag zum Jugendtraining von 16:00 Uhr bis 19:00Uhr.

Viel Spaß und immer „Gut Holz“


01 Jun 2019;
12:00AM
DKBC Pokal Final Four
01 Jun 2019;
12:00AM
DKBC Pokal Final Four