Aufgrund der steigenden Inzidenzzahlen, hat die Bundesregierung mit den Ministerpräsidenten beschlossen, dass ab 02.11.2020 die Gast- und Sportstätten auf unbestimmte Zeit geschlossen werden. Das bedeutet für uns, dass sowohl das Vereinsheim als auch die Kegelbahnen nicht zur Verfügung stehen. Ebenso ist der Spielbetrieb ausgesetzt. Sobald wieder trainiert werden kann, werden wir dies mitteilen.

Ländersportrat bestätigt Drei-Stufenplan zur Saison 2020/21

Der Ländersportrat des DKBC hat im Online-Umlaufverfahren den Drei-Stufen-Plan, ausgearbeitet von der Task Force, mit 32 von 33 Stimmen (bei einer bisher nicht abgegebenen Stimme), genehmigt. Der darin enthaltene Plan A kann durch die Regelungen von Bund und Länder in der vergangenen Woche nicht angewendet werden.

Link zum Drei-Stufen-Plan:
 

https://www.dkbc.de/dokumente/bundesligen/2020_21/Drei_Stufenplan_2020_21.pdf


Keine Termine