Mörfelden gastiert auf der Ostalb
Schwabsberg empfängt am Samstag Olympia Mörfelden
Am Samstag um 12.00 Uhr erwarten die Schwabsberger Kegler zuhause Olympia Mörfelden. Der Wiederaufsteiger aus Hessen kommt mit einem ausgeglichenen Punktekonto auf die Ostalb.
Zuhause noch ungeschlagen, warten die Olympianer weiterhin auf einen Erfolg in der Fremde. Schwabsberg, bisher nur einmal auswärts erfolgreich, ist auf der Suche nach dem ersten Erfolg auf heimischen Terrain. Nach teils unglücklichen Satzverlusten in den vergangenen Spielen, ist es das Ziel der Drexler-Truppe dies am Samstag besser zu machen und dem heimischen Publikum das Potenzial, das in der Mannschaft steckt, zu zeigen.
Mit Mörfelden kommt ein Aufsteiger, der sich mit seiner Heimstärke einen Platz im Mittelfeld der Tabelle erarbeitet hat. Einen Platz, den sich die KC’ler auch als Ziel gesteckt haben. Nur mit einem Sieg kann man die rote Laterne weiterreichen und einen Blick in Richtung der Tabellenmitte werfen.
„Wir hoffen, dass der Knoten endlich platzt, und wir auf unseren Heimnimbus bauend die zukünftigen Spiele mit positiven Ergebnissen bestreiten können“, so der Teammanager Prickler.
7. Spieltag - 15.11.2025
- 13.00 Uhr: SKK Chambtalkegler Raindorf – VKC Eppelheim
- 13.30 Uhr: TSV Zwickau – VfB Hallbergmoos
- 13.00 Uhr: RW Zerbst – TSV Breitengüßbach
- 13.00 Uhr: SKC Victoria Bamberg – SKC Unterharmersbach
- 12.00 Uhr: KC Schwabsberg – Olympia Mörfelden










