Schwabsberg zuhause gegen Hallbergmoos

Heimrecht für Schwabsberg vor der Winterpause

Zum Abschluss der Vorrunde empfangen die Schwabsberger am Samstag um 12:00 Uhr die Oberbayern aus Hallbergmoos.

Hallbergmoos, im letzten Jahr knapp an einem internationalen Startplatz gescheitert, konnte am vergangenen Spieltag den derzeitig Dritten der Tabelle zuhause mit 8:0 abfertigen und damit ihre Ambitionen auf einen Platz unter den ersten Drei untermauern.

Mit Lukas Funk und Mario Nüsslein mussten sie zwei Leistungsträger an Zerbst abgeben und schlossen diese Lücke mit den Neuzugängen Marius Bäuerle und Christian Schneider. Absoluter Ausnahmespieler in den Reihen der Oberbayern ist zweifelslos der kroatische Nationalspieler Bojan Vlakevski, der im letzten Heimspiel mit einer Saisonbestleistung von 704 Kegeln sein Können unter Beweis stellte.

Für Schwabsberg spricht, dass die Mannschaft sich zuhause wohler fühlt und in den vergangenen Heimspielen ihr Potenzial abrufen konnte.

Wer möchte sich nicht in die Winterpause mit einem Erfolg verabschieden, unter diesem Aspekt steht das Duell am kommenden Samstag und lässt Spannung pur erwarten. Das Team um Fabian Seitz hat sich darauf vorbereitet und wird offensiv diese Begegnung beginnen, um in einem Spiel auf Augenhöhe zuhause Bestleistungen abzurufen.

9. Spieltag

  • 12.30 Uhr: Sport Club Regensburg - SKC Victoria Bamberg 
  • 13.00 Uhr: SKV Rot Weiss Zerbst – SV Geiseltal Mücheln 
  • 12.00 Uhr: TSV Breitengüßbach – SKK Chambtalkegler Raindorf 
  • 12.00 Uhr: KC Schwabsberg – VfB Hallbergmoos 
  • 14.00 Uhr: SK Markranstädt – SKC Unterharmersbach

Kegelbahn Schwabsberg e.V.

Bahnhofweg 34
73492 Rainau-Schwabsberg
Deutschland

+49 7961/53303