Schwabsberger zu Gast in Mücheln

Am 11. Spieltag dürfen die Schwaben nach Sachsen-Anhalt fahren

Die erste von vier Fahrten nach Sachsen und Sachsen-Anhalt in der Rückrunde führt die Kegler aus Schwabsberg zu den Geiseltaler Wölfen, bei der am Samstag um 14:00 Uhr der zweite Rückrundenspieltag beginnt.

Mit Heimsiegen gegen Markranstädt und Regensburg holten sich die Wölfe vier Punkte und stehen derzeit auf dem achten Tabellenplatz. Justin Lorenz und Udo Volkland sind die Topscorer der Geiseltaler auf den Heimbahnen im Sportzentrum Mücheln.

Völlig unbekannt für das Schwabsberger Team ist das Geläuf der gelb leuchtenden Sechsbahnenanlage in Mücheln, auf der aber nur wie gewohnt über vier Bahnen gespielt wird. Bisher nur einmal auswärts erfolgreich wollen die Rainauer nach Regensburg auch die Punkte aus dem Geiseltal entführen. Ein Unterfangen das sicher eine Topleistung des Teams um Fabian Seitz erfordert. Mit der richtigen Aufstellung und einer konsequenten Spielweise sollten die Rainauer diese Aufgabe angehen um weiterhin im sicheren Tabellendrittel zu verweilen.

11. Spieltag

  • 12:30 Uhr: Sport Club Regensburg – TSV Breitengüßbach 
  • 13:00 Uhr: SKC Victoria Bamberg - SKV RW Zerbst 
  • 14:00 Uhr: SV Geiseltal Mücheln – KC Schwabsberg 
  • 13:00 Uhr: VfB Hallbergmoos – SKC Unterharmersbach 
  • 13:00 Uhr: SKK Chambtalk. Raindorf – SK Markranstädt

Kegelbahn Schwabsberg e.V.

Bahnhofweg 34
73492 Rainau-Schwabsberg
Deutschland

+49 7961/53303