Schwabsberg empfängt Markranstädt

Am Samstag ab 12:00 Uhr empfangen die KC’ler den SK Markranstädt

Nach vier Auswärtsspielen in Folge, zweimal in der Liga und zweimal im Pokal, freut sich das Seitz-Team auf das Spiel auf den heimischen Bahnen am Samstag um 12:00 Uhr.

Mit dem SK Markranstädt, dem derzeitigen Tabellenletzten, der bisher nur ein Unentschieden zuhause als Erfolg verbuchen konnte, empfangen die Rainauer eine Mannschaft, die mit dem Rücken zur Wand steht und alles daran setzen wird, erfolgreich aus der Partie zu gehen.

Mit Veit Tänzer verfügen die Sachsen über einen Topspieler in der ersten Bundesliga.

Schwabsberg, derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz stehend, muss zuhause weiter auf Punktejagd gehen, um den sicheren Mittelfeldplatz zu festigen. Bei den verlorenen zwei Auswärtsspielen in der Liga agierte man sehr unglücklich und musste bei guten Leistungen die Punkte bei den Hausherren lassen. Im Pokal hingegen war man erfolgreicher und zog in das Viertelfinale des DKBC-Pokals ein. Mit beständigen Leistungen hat das Schwabsberger Team in den letzten Begegnungen aufgewartet und sollten zuhause als Favorit in das Spiel gehen.

Wir wollen mit dem nötigen Respekt, aber auch mit dem Vertrauen auf die eigene Stärke in diese Begegnung gehen und mittels des Heimvorteils die Punkte in Schwabsberg behalten, so der Schwabsberger Kapitän.

7. Spieltag

  • 12:30 Uhr: Sportclub Regensburg – SKK Chambtalkegler Raindorf 
  • 13:00 Uhr: SKV RW Zerbst – VfB Hallbergmoos 
  • 14:00 Uhr: SV Geiseltal Mücheln – SKC Victoria Bamberg 
  • 12:00 Uhr: TSV Breitengüßbach – SKC Unterharmersbach 
  • 12:00 Uhr: KC Schwabsberg – SK Markranstädt

Kegelbahn Schwabsberg e.V.

Bahnhofweg 34
73492 Rainau-Schwabsberg
Deutschland

+49 7961/53303