Schwabsberger Kegler fahren nach Breitengüßbach
Ein schweres Auswärtsspiel steht auf dem Spielplan für die Rainauer
Nach dem Pokalspiel ein weiteres Spiel auf fremden Bahnen für die KC’ler. Gastgeber ist der derzeitige Tabellendritte, der am letzten Spieltag zuhause deutlich im Oberfrankenderby gegen Bamberg gewonnen hat.
Mit einem Schnitt von fast 3900 Kegeln zuhause spricht das doch für die Heimstärke der Güßbacher. Dennoch waren es in der Vergangenheit oft enge hoch spannende Begegnungen, zuletzt konnte Schwabsberg aus der Güßbacher Kegelstuben einen Punkt entführen. Daher darf man gespannt sein, wenn am Samstag um 12:00 Uhr die Begegnung beginnt, wer am besten aus den Startlöchern kommt.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zeigte die Paulus-Truppe im Derby gegen Bamberg zu welchen Ergebnissen sie im Stande ist. Schneider, Jelitte, Rennert und Wittke waren die Punktesammler im prestigeträchtigen Oberfrankenduell. Aber auch Schwabsberg kann auf ein erfolgreiches Spiel im DKBC-Pokal zurückblicken, in dem mit einer kämpferischen Leistung das Ruder nochmals herumgerissen werden konnte. Betrachtet man die Ergebnisse der letzten Aufeinandertreffen, so ist die Kegelstuben nicht uneinnehmbar.
5. Spieltag
- 12:30 Uhr: Sport Club Regensburg – SKC Unterhamersbach
- 13:00 Uhr: SKV RW Zerbst – SK Markranstädt
- 14:00 Uhr: SV Geiseltal Mücheln – VfB Hallbergmoos
- 12:00 Uhr: TSV Breitengüßbach – KC Schwabsberg
- 13:00 Uhr: SKK Chambtalk. Raindorf – SKC Victoria Bamberg